aus dem Leben berichtet
aus dem Leben berichtet



aus dem Leben berichtet

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    fusselfee
    ekieh
   
    saree

    - mehr Freunde




  Links
   war mal ne Wollprinzessin
   von ganz weit weg
   Fadenelfe
   Fusselfee



http://myblog.de/uecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Isi ist da


Gestern haben wir Isi endlich abgeholt.Sie ist ein ganz niedliches kleines Wolltier.

Wenn sie nach dem Spielen müde wird fällt sie da wo sie steht um und pennt.
Heute war ich schon ganz allein mit ihr spazieren,sie geht schon an der Leine aber echt langsam.
Eben war ich duschen,Isi war mit im Badezimmer,Mama will das eigentlich nicht- hi hi hi was sie nicht weiß,regt sie nicht auf! Als ich aus der Dusche kam hat sie versucht mich trocken zu lecken,die hat eine rauhe Zunge,das kitzelt ganz schön.
Bald mehr von Isi und mir.Sophie findet das bestimmt gut das sie nun nicht mehr allein ist.
Gute Nacht Ü.
4.12.06 19:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Monika (6.12.06 17:12)
Hallo Ücki,Lara sagt danke für Deinen Brief.Wir freuen uns mit Euch,das es mit Isi so gut klappt.

viele Grüße Moni


Isi / Website (27.2.07 12:39)
och wie süß ist der denn? und dann heißt der noch so wie ich. witzig. lass liebe grüße da. *knuff* isi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung