aus dem Leben berichtet
aus dem Leben berichtet



aus dem Leben berichtet

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    fusselfee
    ekieh
   
    saree

    - mehr Freunde




  Links
   war mal ne Wollprinzessin
   von ganz weit weg
   Fadenelfe
   Fusselfee



http://myblog.de/uecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Isi-Drama

Wie immer ging ich heute zum Jazz-Dance.Ich wurde um 13:30 von meiner Lehrer abgeholt.
Weil Mama nicht da war , waren Nicole und Jan( meine Geschwister) alleine zu Hause.
Nachdem ich zu Hause mit meinem Handy angerufen habe, um Nicole zu fragen ob sie so nett wär und mit von der Bushaltestelle abholen würde,sagte sie: "ja, das kann ich machen, aber es ist was schlimmes passiert"
Dann hat sie mir erzählt, das sie kurz auf Klo war und Isi dann die Situation ausgenutzt hat.
Sie hat den Stecker aus dem Pc rausgezogen und ihn durchgekaut..(wahrscheinlich war sie eifersüchtig..).
Jetzt ist meine neue und teure Tastertur kapput.
Mal hoffen, dass jan da noch was retten kann.
Bis bald
eure Ücke
23.3.07 17:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lore / Website (23.3.07 17:54)
Oh, arme Ücke, hoffen wir, daß noch was zu retten ist! Ich drück die Daumen...
LG Lore{

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung