aus dem Leben berichtet
aus dem Leben berichtet



aus dem Leben berichtet

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    fusselfee
    ekieh
   
    saree

    - mehr Freunde




  Links
   war mal ne Wollprinzessin
   von ganz weit weg
   Fadenelfe
   Fusselfee



http://myblog.de/uecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Raubtierfütterung



Nachdem ich heute morgen meine Brokolie abgeerntet hatte haben die Schweinchen ihren Anteil roh und ungewürzt bekommen.
Von hintersten Winkel des Auslaufs kamen sie angeknistert um sich auf diese großartige Leckerei zu stürzen...wie man sieht scheckt es ihnen.
Sogar die beiden Mini-Schweine nagen kräftig mit und können sogar schon ganz schön drängeln.
2.7.06 20:31


Feriengast



Heute genießt der kleine Welli von meiner Freundin Bella die sonnige Sommerfrische bei uns oben auf dem Mühlenberg.
Nachmittags als die Sonne direkt auf die Terasse brannte haben wir ihn lieber wieder rein geschleppt ,nicht das Bella nach 14 Tagen einen Brat-Welli zurück bekommt.
Bis dann eure Ücke
2.7.06 20:36


Glimmer und Glemmer



Ich habe gestern super tolle Schuhe bekommen. Die passen genau zum Wetter und den Ferien.
Wir teilen uns die Sonne in der Türkei ( die Schuhe und ich)
So was schickes braucht die Frau von heute....
3.7.06 13:24


Endlich fertig...


Nun könnt ihr unseren neuen Teich bewundern....
Gestern hat mein Papa 30 kleine Gupys mitgebracht, mal hoffen das alle das harte Teichleben überstehen...
3.7.06 13:27


Katzenbabys

4.7.06 12:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung