aus dem Leben berichtet
aus dem Leben berichtet



aus dem Leben berichtet

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    fusselfee
    ekieh
   
    saree

    - mehr Freunde




  Links
   war mal ne Wollprinzessin
   von ganz weit weg
   Fadenelfe
   Fusselfee



http://myblog.de/uecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unser neuer Gartenteich



Sieht er nicht schön aus unser neuer Gartenteich ???
Im Teich schwimmen schon die ersten Goldfische. Mama hat gestern um den Teich herum schon schöne Blumen gepflanzt, wie z.B. die Hotensie oder die Zuchinies. Mal hoffen, dass es nicht mehr so viel regnet, damit sie groß und schön werden. Es sieht immer ganz lustig aus, wenn die beiden Hunde sich über das Becken beugen um etwas vom kühlen Wasser zu schlürfen. Vielleicht fahren Mama und ich morgen in den Baumarkt um noch ein paar neue Wasserpflanzen zu kaufen. Ich würde mich sehr über ein paar Tipps zur Teichverschönerung freuen, also klickt euch ins Gästebuch und gebt eure besten Gartentipps ab.
7.5.06 17:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung