aus dem Leben berichtet
aus dem Leben berichtet



aus dem Leben berichtet

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    fusselfee
    ekieh
   
    saree

    - mehr Freunde




  Links
   war mal ne Wollprinzessin
   von ganz weit weg
   Fadenelfe
   Fusselfee



http://myblog.de/uecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stadtbummel

Heute nach der Schule habe ich mich mit Nicole in der Stadt getroffen. Sie hatte die ganze Woche Schulfrei weil ihre Schule alle beweglichen Ferientage zusammen gelegt hat.
Wir waren zuerst
Off The Rack
dann
Shopping 3
fix und fertig brauchten wir
Burger Joint
Cinnamon
jetzt spiele ich noch Mühle gegen Patrick,hoffentlich gewinne ich wieder, drückt mir die Daumen.
Morgen ist endlich meine Geburtstagsparty ich freu mich schon sehr, ich werde davon berichten.
3.3.06 19:34


neue Woche

Was schon so viel Zeit vergangen seit meinem letzten Eintrag....
also kurz zusammen gefasst, ich hatte eine tolle Geburtstagsparty mit netten Gästen und habe auch super schöne Geschenke bekommen.
Morgen schreibe ich die Mathearbeit nach, habe echt gut geübt und denke das ich es nicht schlecht wird.
Nächste Woche haben wir hier noch ein Kind mehr, die Mutter von einem Schulfreund fährt zu einer Schulung und dann ist dort keiner,also wohnt er ein paar Tage bei uns. Das macht bestimmt Spaß morgens zusammen mit dem Bus in Stadt zu fahren. Ich werde davon berichten. Nun wird es Zeit für mich , ich will noch ein wenig in meinem neuen Buch lesen.
School Uniform
12.3.06 19:58


Streik in der Schule

School Uniform




am 17.3.06
haben wir in der 2 Stunde uns alle ein Krebband auf den Mund geklebt.
Wir streiken gegen das neue Schulgesetz,in dem die Schuler noch weniger Mitbestimmungsrecht haben sollen. Immer neue Gesetze und immer weniger Rechte. Wir haoffen das die Verantwortlichen sich das noch mal gründlich überlegen.
Ich habe als Klassensprecherin meiner Klasse denStreik bei uns organisiert. Mir hat es viel Spaß gemacht 1 Stunde lang nichts zu sagen.
Nächste Woche wird es eine neues Treffen der Schülervertreter geben,ich werde auch hingehen und dann noch mehr erzählen.
Cheating
19.3.06 19:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung